Über mich

Es war immer mein grosser Traum mit meiner kreativen Leidenschaft anderen Leute eine Freude zu bereiten. Im Jahr 1989 war es dann soweit und ich habe meinen Laden in Birmensdorf eröffnet. Die Schmuckstücke werden im eigenen Atelier mit viel Herzblut entworfen. Das Wissen habe ich mir in Seminaren, Tageskursen und zum grossen Teil autodidaktisch angeeignet. Durch spontanes Experimentieren, Beobachten und Sammeln von Ideen ergeben sich immer wieder überraschende Resultate. So vielfältig wie die Interessen sind auch die Kunstwerke. Seit über 30 Jahren entstehen laufend neue Kreationen, wie Skulpturen, Steinschmuck, Modeschmuck, Bilder und Kreatives, welche bei Jojadream gekauft werden können. 

Geschenke Joséphine von Arx

Reppischtalstrasse 6

8903 Birmensdorf

Tel. 044 737 21 42

www.jojadream.com